Ab in die Tonne: Wolfgang Joop von der Stange, die Kollektion Galeria 1879

Wer hätte das gedacht? Wolfgang JOOP gibt es jetzt von der Stange. JOOP hat für Galeria Kaufhof eine ganze Kollektion kreiert, die er, damit Missverständnisse gar nicht erst aufkommen können, Galeria 1879 genannt hat.
Aber gut ist was anderes und neu ist das auch nicht. Schade eigentlich. Absolut uninspiriert, mit Karohemden, Rollkragenpullover und irgendwelchen schrägen Stiefeln, die innen auch noch ein Karomuster haben. Wirklich gut ist nur das Video über die Kollektion, die Kollektion selbst ist langweilig.

Gerade von JOOP erwartet man Innovation, irgendwas Neues, oder was Altes neu aufgelegt, aber davon ist nichts zu sehen in dieser Kollektion. Da hilft auch der immense Werbeaufwand nix.
Ab dem 20.09.2011 kannst Du das Zeug bei Galeria Kaufhof erwerben, aber Das Jaz meint: AB IN DIE TONNE damit!

blogoscoop