Fitness und gesunde Ernährung

Für das Jahr 2016 hat sich das Jaz so einiges vorgenommen. Nämlich gesunde und fettarme Ernährung und jede Menge Fitnesstraining. Und das solltest du auch! Da das Jaz leidenschaftlich gerne Pommes isst, diese aber immer unerträglich vor Fett triefen, hat sich das Jaz eine Tefal Actifry Heißluftfritteuse zugelegt. Und das solltest du auch, denn mit dieser Heißluftfritteuse macht gesunde Ernährung richtig Spaß und schmeckt richtig lecker. Damit gelingen die Pommes total fettfrei und sind super gesund. Das Jaz ist jetzt schon schwer begeistert.

Aber das ist natürlich noch nicht alles, denn wenn sich das Jaz mal etwas vorgenommen hat, dann richtig. Nicht nur die Ernährung wird umgestellt, sondern zusätzlich macht das Jaz jetzt jede Menge Sport mit Fitnessgeräten für Zuhause. Gesunde Ernährung und Fitnesstraining in den eigenen vier Wänden, diese beiden Trends solltest du dir auch mal anschauen.

blogoscoop