Ist Reese Witherspoon etwa schwanger? Die Gerüchteküche brodelt.

Ach herje, man kommt sich vor wie im tiefsten Sommerloch und das im Frühherbst :-) Die Gerüchteküche kocht und täglich ist ein anderer Star angeblich schwanger. Diesmal erwischt es Reese Witherspoon, die ja bekanntlich relativ frisch verheiratet ist und vor allem mit einem verdächtigen Bäuchlein rumläuft. Die neusten Bilder von ihr hat u.a. die Krone Zeitung aus Österreich eingefangen. Wäre ja schon, wenn es wahr wäre, weil Reese seit ihrer Hochzeit ja permanent und überall erzählt, dass sie ja soooo gerne noch ein 3. Kind hätte.

So gesehen ist sie ja vielleicht so ein bisschen im Zugzwang, weil Ex-Mann Ryan Phillippe ist dieses Jahr zum 3. Mal Vater geworden, wenn die Geschichte rund um seine Ex-Freundin Alexis Knapp auch etwas verworren ist. Die beiden sind nicht mehr zusammen, er war aber bei der Geburt dabei. Ach ja: Hurra für Hollywood!

blogoscoop