Nix da mit Pelz: Wer IN sein will trägt Fake Fur



Auch wenn Dir die großen Modelabels was anderes erzählen wollen: Pelz ist definitiv OUT! Aber keine Sorge, es gibt ja fake fur und da gibt es auch ganz edle Sachen für die kein Tier sterben musste. Diese extrem coole Daunenjacke mit Fake Fur Kragen sieht nicht nur edel aus, sie ist es auch! Schön kuschelig warm und vor allem wegen der total geilen Farbe und dem trendigen Design der absolute Burner.

Es gibt aber noch mehr Fake Fur Sachen, die es verdient haben angezogen zu werden. Schau mal hier:supertrendiges Cape mit Fake Fur

Sehr chic ist auch diese Fake Fur Strickjacke

Und wenn es unbedingt sein muss, dann hol Dir halt diese Nerzlook Fake Fur Jacke sieht total nach Nerz aus, aber kein süßer kleiner Nerz musste dafür sein Fell lassen ;-)

blogoscoop