Produkttest in Sachen langanhaltendes, langhaftendes Make up: Das sind die Top 3

Make up gibt es so viel, da kann frau leicht den Überblick verlieren. Das Jaz hat also mal geschmiert, gecremt, gerochen und geschaut welches Make up zu empfehlen ist. Dabei hat sich Das Jaz auf die Make ups konzentriert, die besonders langhaftend bzw. langanhaltend sind und den Zusatz 24 Stunden oder so ähnlich haben. Das Jaz hat insgesamt 14 verschiedene dieser Make ups getestet und sagt Dir welche 3 wirklich gut sind.

Die 3 Das Jaz Favoriten haben alle eine sehr gute Deckkraft und sind sehr gut verträglich. Kleine Rötungen und Äderchen werden gut abgedeckt. Haltbarkeit ist wirklich gut, auch nach einem langen Arbeitstag sieht das Gesicht noch sehr gepflegt und ordentlich aus. Nichts bröckelt oder so. Auch eine sich anschließende Partynacht überstehen alle 3 Produkte noch spielend. Ausschlaggebend für die Platzierung war daher das Preis-Leistungsverhältnis, die Auswahl an Farbnuancen und der Duft.
Platz 3 geht an MaxFactor Second Skin Foundation
Platz 2 geht an L’Oréal Paris Indefectible Make-Up
Platz 1 geht an Maybelline Jade Superstay 24h Make-Up

blogoscoop