ZILL in Frankfurt am Main haben die Bühne gerockt und die hessischen Herzen erobert

Gestern Abend war es endlich so weit. ZILL in concert im „Das Bett“ in Frankfurt am Main. Mann waren die GUT! Da ging total die Post ab und der Laden hat gebebt. Die gute Musik und die geniale Stimme haben innerhalb von Sekunden den Saal gefüllt. Die Stimmung war von Anfang an euphorisch. Christoph Zill ist live tatsächlich noch besser als auf CD und seine Begeisterung für die Musik spürt und hört man in jeden Ton, den er spielt! Die Band ist auch so richtig gut gewesen. Da standen wirklich nur Vollblutmusiker auf der Bühne und haben diese gerockt. Der Spaß war nur leider zu kurz. Nur eine Stunde Zeit hatten die Jungens um Frankfurt für sich zu gewinnen. Aber sie haben jede Sekunde bestens genutzt und 60 Minuten eine geile Show abgeliefert.
ZILL: Frankfurt liebt Euch!

Für alle neuen und alten Fans noch mal eine witzige Nummer von ZILL feat. Chanty Wunder, die sie zwar gestern nicht gespielt haben, die Das Jaz Dir auch mal ans Ohr legen wollte. „Disco in Moskau“:

blogoscoop