Achtung! Garantie für Gute Laune! Neue Single von Aura Dione „Geronimo“

Es wird schwerer und schwerer Morgens in die Gänge zu kommen. Wer will schon aufstehen, wenn es draußen noch dunkel und im Bad furchtbar kalt ist. Aber Das Jaz hat einen heißen Tipp für Dich. Mit „Geronimo“ von Aura Dione wird Dir garantiert warm, weil Du sofort anfangen wirst mit dem Hintern zu wackeln, die Hüften zu schwingen und durch die Wohnung tanzen. Das Lied ist einfach so richtig gut!
Die hippe und total attraktive Dänin macht ja seit Jahren tolle Musik.

Der Durchbruch gelang ihr 2008 mit dem kongenialen „Song for Sophie„.
Die quirlige 26Jährige schreibt ihre Lieder selbst und ist mit einer wunderbaren, absolut einzigartigen Stimme gesegnet. Mit dem neuen Song stelle sie einmal mehr unter Beweis, dass sie eine begabte Sängerin und begnadete Songwriterin ist.
Seit dem 21.10.2011 ist die neuen Single auf dem Markt. Das neue Album Before the Dinosaurserscheint am 4. November.

blogoscoop