WOW! Das musst Du Dir ansehen. „Zombie boy“ ohne Tattoos

Also Das Jaz kannte „Zombie boy“ bisher gar nicht, aber der 26jährige Rick Genest ist wohl doch schon so eine Art Kultfigur. 80% seines Körpers sind mit Tattoos bedeckt und gerade im Gesicht ist er als „Zombie“ tätowiert und sieht schon ein bisschen gruselig aus. Das dachte sich wohl auch der Produzent einer kosmetischen Abdeckcreme und engagierte den Typ für einen faszinierenden Werbespot. Am Anfang sieht man Rick so wie er wohl irgendwann mal aussah, also ganz ohne Tattoos. Dann beginnt er allerdings die Abdeckcreme abzuwaschen und die Tattoos kommen zum Vorschein. Total cool gemacht und vor allem ist die Musik zu dem Werbespot extrem geil.
There Is Hope (Original) [Feat. Rasmus Kellerman]

Das Video kannst Du Dir hier ansehen!

blogoscoop