BBB-Bushido Bashing bei der Bambi-Verleihung – Weiter so! Bushido muss ab in die Tonne

Wen interessiert noch wer gestern sonst noch einen Bambi gewonnen hat? Niemanden! Alle reden heute über die harte Kritik von Rosenstolzdaran, dass Bushidoeinen Bambi für seine Leistungen zur Integration erhalten hat. Der Sänger von Rosenstolz ließ seinem Unmut freien Lauf:“Ich möchte morgen noch in den Spiegel schauen können“, sagt er live bei der Bambi-Verleihung in Wiesbaden. Er erinnert daran, dass der Mann, der hier einen Bambi bekommt, jahrelang mit menschenverachtenden, frauen- und schwulenfeindlichen Texten Karriere gemacht hat.

„Jeder hat eine zweite Chance verdient“, so Peter Plate weiter, „aber so einen Künstler auszuzeichnen ist nicht korrekt„.
Wo der Mann recht hat, hat er recht!
Hier mal ein paar Auszüge aus Bushido Texten
Ihr wollt Romantik? Ich ficke mit der Faust! Ich mag es wenn du weinst. Komm Nutte bounce. Spar dir deine Blumen. Hoch mit dem Rock. Komm in mein Bezirk. Ich jag‘ dich um den Block. Du bist eine Schwuchtel, wie dreck auf dem Boden. Rap und die Drogen.“
Ihr Tunten werdet vergast
Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund, Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst, Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang,Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs! Dieser Typ kokettiert mit seinem Migrationshintergrund. Er ist von seiner Deutschen Mutter erzogen worden und hat so viel echten Migrationshintergrund wie Frau Merkel. Was soll also der Scheiß? Warum bekommt dieser Kotzbrocken einen Bambi für Integration? Was für ein Hohn. Der Typ repräsentiert mit Nichten die jungen Menschen hier im Land mit Migrationshintergrund und er hat für die Integration auch nichts gemacht, außer extrem üble Sprüche geklopft. Sind die im Hause Burda etwa blind und taub? Jemand der mit derartigen Texten Karriere macht und das ganze ohnehin offensichtlich nur eine beschissene Masche ist, den kann man doch nicht auszeichnen!
Zumindest hätte sich Bushido von seinen früheren Texten deutlich distanzieren müssen, stattdessen lässt er nur verlauten, dass er gelernt habe, „dass das, was ich gemacht habe, falsch war“.
Er selbst ist auf jeden Fall hervorragend integriert, er steht neuerdings offen zu seiner Liebe zu Anna-Maria Lagerblom, die letztes Jahr – zwar für einen anderen Mann – zum Islam übergetreten ist. Tief dekolltiert, mit völlig entblößten Armen, knallrotem Lippenstift und einem Schlitz im schwarzen Glitzerkleid, der bis zu Hüfte geht schreitet die kleine Schwester von Sarah Connor über den roten Teppich und stellt unter Beweis, wie eine integrierte Muslima in Deutschland ihren Glauben nach außen kommuniziert! Puh ist das eklig!
Ab in die Tonne mit Bushido und seiner bekloppten Freundin!

blogoscoop