TOTAL IN: Gemütliche Abende auf der Couch

Die Nächte werden lang und länger und dazu noch kalt und kälter, da wird es immer schwerer sich für einen Abend in der Disko, dem Club oder der Kneipe zu motivieren, andererseits will man ja auch nicht als Couchpotato enden oder gar als ein solcher verschrien werden. Da kommt der neue Trend geraden richtig, In diesem Winter sind die gemütlichen Abende zu Hause nämlich total IN. Allerdings sind hierbei eine paar Dinge zu beachten.

  1. Das darf nicht zur Gewohnheit werden
  2. Nie alleine auf der Couch sitzen, sondern IMMER in Gesellschaft
  3. Auch mal was anderes machen außer fernsehen, z.B. spielen oder besser noch sich mal miteinander unterhalten
  4. Öfters mal eine Couchpotato-Party veranstalten und liebe Freunde einladen und bekochen
  5. Computerspiele sind an diesen Abenden mal verboten
  6. Fortgeschrittene dürfen den Abend dann auch mal im Bett verbringen und das bitte auch immer in Gesellschaft ;-))

Na dann: Schönen Abend Euch!

blogoscoop