VOLL im TREND im Winter 2011/2012: Bunt, bunter, Color Blocking

Wow! Da kommt Freude auf. Der Winter wird nämlich richtig schön bunt. Je bunter, desto besser. Dabei bleibt es wie schon im Sommer und im Herbst klar beim Color Blocking. Also schon viele kräftige Farben miteinander kombinieren, aber jedes Bekleidungsstück muss einfarbig sein. Hier gilt dann aber: grell und flippig.
Der rote Rock wird mit einem grünen Pullover kombiniert und auf den Kopf kommt dann eine gelbe Mütze, um den Hals ein lila Schal und an die Füße blaue Schuhe.
Was auch geht ist die etwas ruhigere Variante wie auf dem Bild mit blauem Rock, blauen Stiefeln, gelbe Mütze, gelbe Strickjacke und roter Schal mit roter Strumpfhose.

Hauptsache: schööön bunt! Na dann mal LOS! :-)
Hier ein paar ausgesuchte Stücke. (Für mehr Info, einfach auf die Bilder klicken)

blogoscoop