Oh Mann, die jetzt auch! Jennifer Lopez hat jetzt ebenfalls nen Toyboy

Was ist das nur für ein unmöglicher Trend? Frauen über 40 mit Männern unter 30! Natürlich gilt grundsätzlich, dass jeder Ort ein guter ist wo die Liebe hinfällt, nur leider hat man beim Anblick der Damen mit den jungen Kerlen so gar nicht den Eindruck als ob es um Liebe ginge. Geht es um Sex? Geht es um den verzweifelten Versuch dem natürlichen Alterungsprozess entgegenzuwirken? Keine Ahnung! Aber was immer es auch sein mag, es wirkt irgendwie nicht gesund.

Nun hat es also auch Jennifer Lopez zu einem Toyboy gebracht. Sie urlaubt gerade mit ihrer neusten Errungenschaft Casper Smart auf Hawaii. Der junge Mann ist entspannte 18 Jahre jünger als Frau Lopez und macht nicht den Eindruck als ob er über wahnsinnig viel imposante innere Werte verfügt. Imposant ist da wohl etwas anderes ;-).
Na ja, wie dem auch immer, es sei Frau Lopez ja durchaus gegönnt, nach dem wenig attraktiven und viel zu schmächtigen Marc Anthony hat sie sich auf jeden Fall mal einen hübscheren Mann verdient ;-)))

blogoscoop