BURNER: Kater Maru ist der Star unter allen Tieren auf youtube

Filme über Tiere sind ja derzeit der absolute Renner auf youtube. Leider werden die Tiere aber oft vorgeführt oder absichtlich in Situationen gebracht, die vermeintlich witzig sind. Sehr populär sind auch Videos mit Tieren denen Worte in den Mund gelegt werden. Oft wird auch viel mit Musik gearbeitet. Kurz: die meisten von den Dingern nerven einfach nur.
Aber es gibt auch wunderschöne Ausnahmen. Der Kanal von mugumogu ist vollgestopft mit liebevoll gemachten und herzzerreißend süßen Videos von Kater Maru.

Der süße und extrem hübsche Kater Maru wird in den Videos nicht vermenschlicht und auch nicht in irgendwelche komischen Situationen gebracht, sondern in erster Linie beobachtet. Und der kleine süße Kerl macht extrem putzige Sachen. Er steckt in einem Karton fest, gibt völlig desinteressiert Pfötschen, wühlt sich durch den Müllheimer oder klemmt sich genüsslich zwischen Tür und Wand. Ach ist das herrlich!
Wer nicht genug von dem süßen Kater bekommen kann, der kann sich noch ein bisschen auf seinem blog umsehen.

blogoscoop