Jennifer Rostock – puh ist das schlecht

Die Meisten von Euch haben bestimmt schon von dieser Band gehört, aber warum eigentlich?
Nur durch ihren Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2008 erhielten sie überhaupt nationale Aufmerksamkeit. Dabei ist die Musik schlecht, richtig schlecht!
Indie-Rock? Das Jaz lacht sich tot! Mit „Rock“ hat das Gequäke nichts zu tun, das ist einfach ein mieser und einfallsloser Remix von Sounds die vor Ewigkeiten mal als Neue Deutsche Welle Furore machte.

Auch mit dem neuen Song „Mein Mikrofon“ bleibt sich die Band treu und macht weiter unerträglich schlechte Musik mit überflüssigen, pseudowichtigen Texten und einer Stimme, die Übelkeit verursacht.
Das neue Album Mit Haut und Haarwurde im Juli 2011 veröffentlicht, aber warum nur?
Das Jaz meint: AB IN DIE TONNE!

blogoscoop