Geniales Cover von „Someone like you“ Taio Cruz singt das Lied mit viel Gefühl und einer tollen Stimme

WOW! Das Lied hören wir ja auf jedem Radiosender auf und ab, aber wir kriegen nicht genug davon. Adele hat eine Ballade geschaffen, die das Zeug zum Klassiker hat. Adele singt dieses Lied mit soviel Schmerz, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.
Da ist es schon extrem mutig, wenn ausgerechnet der „Hangover“ Party Singer Taio Cruz dieses Lied coverd. Es keine „offizielle“ Coverversion, sondern ein Video, dass Taio Cruz selbst aufgenommen und selbst bei youtube eingestellt hat. Nur ein Mann und ein Klavier und dieses Lied.

Und es ist wirklich wunderschön! Es ist nicht besser als die Version von Adele, aber die ist halt auch nicht besser zu machen, aber Taio macht das wirklich sehr gut und das ist schon sehr erstaunlich.
Also: Hut ab, Taio Cruz!

blogoscoop