Retro gilt jetzt auch beim Rasieren: Erstens nass und zweitens wunderbar edel!

Irgendwie ist es ja schon schön. Alles auf Retro! In Sachen Mode und Styling heißt es täglich mehr Back to the future. Alles was mal IN war, kommt irgendwie wieder.
Jetzt gilt das Endlich auch für die Rasur. Da geht nichts mehr mit seelenlosen Plastikteilen oder elektrischen Apparaten, der Mann von Welt nutzt ganz klar einen Nassrasierer. Allerdings nicht so ein Unding, das einem am Supermarkt an der Kasse hinterher geschmissen wird, sondern nur besonders edle Modelle.
Der Vorreiter für diesen Trend zum hochwertigen Nassrasierer in edlem Design ist auf jeden Fall das Shave-Lab in München.

Auf der Seite dieses Anbieters gibt es wunderschöne Modelle in vollkommen abgefahrenem Design. Obwohl die Teile sehr gut verarbeitet sind und aus edlem und solidem Material hergestellt werden, gibt es die Modelle schon ab 14,95 EUR. Im Vergleich zu handelsüblichen Plastikgestellen also durchaus vertretbare Preise.
Das Unternehmen selbst wirbt um Körperästheten, Individualisten und Minimalisten, für Wertbeständige und Designjünger für die eine neue Ära im Beauty-Business anbricht. Hier versichert man mit Inbrunst, dass die stylishen Nassrasierer-Kollektionen made by SHAVE-LAB die tägliche Rasur in ein luxuriöses Ritual verwandeln.
Das Statement des Unternehmens überzeugt restlos. „Das weltweit erste, flexible Shaving-System schickt gleich sechs verschiedene Rasier-Griffe in Schwarz oder Weiss zur Kombination mit jeweils drei verschiedenen Klingentypen ins Rennen – in perfekter Abstimmung auf die unterschiedlichen Ansprüche und Bedürfnisse von Mann und Frau. Achtfach gefalteter, titangehärteter Monostahl, Diamantschliff und hochwertige Politur stehen dabei für ein maximales Ergebnis in Effizienz und Schnitthaltigkeit„.
Angeboten werden die Klingen auch im Abo. Jeden Nassrasierer gibt es jeweils in schwarz und in weiss.
Soviel zum technischen Teil dieses Trends. Der natürlich auch schon extrem beeindruckend ist, aber viel interessanter ist bei der Nassrasur doch das erotische Element!
Es gibt kaum etwas, was Frauen mehr anmacht, als ein halbnackter Mann, der sich im Bad (nass!) rasiert. Wenn er dabei auch noch so ein edles Teil benutzt, dann wird die eine oder andere Frau sich nur schwer zurückhalten können und umgehend über diesen Mann, der bei der Nassrasur einfach extrem männlich und sexy aussieht, hemmungslos herfallen, oder? ;-)

blogoscoop