Two and a Half Men: 9. Staffel, Folge 1. Meldung frisch aus den U.S.A: So geht es weiter!

Achtung, Spoileralarm! Trendscout Joe meldet heute morgen direkt aus den U.S.A.: so geht es weiter mit Two and a Half Men.
Nur weiterlesen, wenn Du wirklich wissen willst, was in der 1. Folge der 9. Staffel passiert.

Es fängt an mit der Beerdigung von Charlie. Total witzig. Alle Frauen, mit denen er mal was gehabt hat, sind da und meckern über ihn, während seine Mutter während der Trauerfeier versucht das Haus von Charlie Harper zu verscherbeln. Rose hält eine Rede und erklärt, dass sie Charlie beim Duschen mit einer anderen Frau erwischt hat, aber ihm das verziehen habe. Leider sei er dann aber am nächsten Morgen ausgerutscht und von einer herannahenden Metro zerfetzt worden….
Charlie´s Haus muss verkauft werden. Alan Harper verschüttet vor Schreck die Asche von Charlie, als plötzlich ein Mann an der Terrassentür auftaucht. Der Typ ist klitschnass und hat gerade versucht sich umzubringen, weil seine große Liebe ihn verlassen hat. Es ist der Milliardär Waldon Schmidt, gespielt von Ashton Kutscher. Dieser Waldon ist ein totales Weichei schafft es aber mit der Nummer in der Bar gemeinsam mit Alan zwei Frauen aufzureißen. Waldon hat gleich mal einen flotten Dreier, während Alan mal wieder mit sich allein bleibt ;-). Am Schluss beschließt Waldon das Haus zu kaufen.
Kritik: Die erste Folge war sehr viel besser als befürchtet- Ashton Kutscher ist zwar (noch) total blass, aber nicht unsympathisch. Jon Cryer als Alan Harper läuft zu Bestform auf. Weiter so!

blogoscoop