crazy stupid love – was für eine Schnulze! Geht gar nicht!

Irgendwie hatte Das Jaz auf diesen Film gehofft. Es gab so viel vielversprechendes Lob über den Film, dass er doch eigentlich nur gut sein konnte! Ist er aber leider nicht! Ok, es gibt nette Momente und die Schauspieler sind durchweg akzeptabel, aber was gut hätte werden können ist zu einer absolut vorhersehbaren uninspirierten Schnulze geworden. Das Jaz erinnert sich wehmütig an den wunderbaren Film Tatsächlich Liebe aus dem Jahr 2003, der trotz aller Rührseligkeiten nie zur Schnulze verkommen ist.

Schnulzig kann ja auch nett sein, aber hier ist es einfach nur peinlich. Ein biederer Familienvater wird zum Aufreißer, während ein Aufreißer die wahre Liebe findet. Und dann diese völlig an den Haaren herbeigezogenen Irrungen und Wirrungen bei denen in diesem Film irgendwie jeder jeden kennt! Also, das geht am keinsten!
Das Jaz meint: AB IN DIE TONNE!
Bitte von den Trailer nicht täuschen lassen, der Film selbst ist wirklich schlecht!

blogoscoop