Designerfood für Hunde! Nicht irgendein Futter, sondern eins nur für Deinen Hund

Das Jaz ist sehr erstaunt darüber was es so alles gibt. Es gibt gute, schlechte und überflüssige Trends und es gibt Trends, die sind von allem irgendwie ein bisschen und zu den letzteren gehört die neue Idee mit selbst designten Futter für den Hund. Unter www.wunschfutter.de kann sich Herrchen oder Frauchen das Trockenfutter für den kleinen Liebling selbst zusammenstellen. Dabei ist der Fleischgehalt des Futters besonders hoch und das Futter enthält kein Weizen, kein Soja und kein Gluten. Das ist die gute Nachricht und auch eine wirklich coole Idee. Allerdings wird einem bei dem Preis für das Futter ein bisschen schwummerig. 2 kg von dem Futter kosten 20,80 EUR.

Das Futter ist sehr nett und praktisch in einem Kanister verpackt und man kann dem Futter einen eigenen Namen geben und mit einem Bild des Hundes versehen. Das ist schon irgendwie süß. Außerdem ist in dem Willkommenspaket ein Ball und eine freundliche Karte beigefügt.
Aber der Preis stört trotzdem.
Andererseits gibt es soviel schlechtes Futter auf dem Markt, dass es eine echte Wohltat ist, mal mit ausgewogenem und wirklich gutem Futter konfrontiert zu werden.
Man bekommt also schon was Vernünftiges für sein Geld.
Das Jaz geht jetzt mal mit dem Hund Gassi, der von seinem Wunschfutter völlig begeistert ist. Na ja, er musste es ja auch nicht bezahlen :-)

blogoscoop