Nur für geschmacksverirrte Gehörlose: Abenteuer von Andrea Berg

Ist eigentlich klar, dass Das Jaz nicht auf Schlager steht, aber diese Andrea Berg ist soooo erfolgreich, dass musste sich Das Jaz wenigstens mal anhören. Reihenweise Echos hat die Frau schon im Schrank, füllt die größten Konzerthallen und ist aus der Deutschen Musikszene nicht wegzudenken. Was wirklich sehr bedauernswert ist, weil diese Frau ist einfach nur schlecht. Die Musik ist so langweilig, so schon 1000 Mal gehört, die Stimme ist eher ein Krächzen als ein wohlklingender Ton und die Texte sind so seicht, so doof, so hirnverbrannt, dass einem schlecht wird.

Und diese Frau, die zu allem Überfluss auch noch wirklich Scheiße aussieht bringt also am 30.09.2011 eine neue CD raus. Abenteuer heißt sie. Abenteuerlich sind allerdings nur die Abscheulichkeiten, die einem hier zu Ohren kommen. Allein von dem Bild auf dem Cover wird einem übel, weil diese Tante da so dreist gephotoshoped wurde, dass sie so ein bisschen wie eine Comicfigur aussieht. Und rate mal wer diese musikalische Katastrophe produziert hat? Klar, Dieter Bohlen! Schwachköpfe machen schwachsinnige Musik für geschmacksverirrte Gehörlose! Für die Masochisten unter Euch, hier mal eine Kostprobe ihres Tuns….
Das Jaz sagt dazu nur noch: AB IN DIE TONNE DAMIT!

blogoscoop