Rettung naht! Charlie Sheen wird 2012 eine neue Serie drehen! Juchhu!!

Für alle, die wie Das Jaz ganz furchtbar unter dem Ashton Kutcher-Two and a hald men Disaster leiden, kommt jetzt endlich mal eine gute Nachricht. Bald beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen Sitcom mit Charlie Sheen in der Hauptrolle. Im Frühjahr 2012 sollen die ersten Folgen ausgestrahlt werden.
Viel weiß man noch nicht über die neue Serie mit Charlie Sheen, nur dass sie lose auf dem Film Anger Management (Die Wutprobe) basiert und ebenfalls Anger management heißen wird.
Noch ist nicht klar welche Rolle Sheen übernehmen wird und auch nicht wer seine Gegenüber sein wird, aber klar ist, dass es um „Anger management“ als um Anti-Aggressions-Training gehen wird und damit hat Sheen ja bekanntlich Erfahrung.

Welcher Sender die neue Serie ausstrahlen wird ist auch noch nicht klar, sicher ist aber, dass Sheen einen Vertrag zur Produktion der Serie bereit unterschrieben hat und dass er an dem Gewinn der Produktion persönlich beteiligt sein wird. Wir sind gespannt! Zumindest machte Sheen bei seinen letzten öffentlichen Auftritten nicht mehr den Eindruck, als ob er komplett durchgeknallt wäre, sondern wirkte eher aufgeräumt und ausgeglichen. Es gibt also genug Anlass zu hoffen, dass mit der neuen Serie der „Charlie Spaß“ ins Fernsehen zurückkehren wird, weil Two and a half men ohne Charlie Sheen einfach nur Scheiße ist.

blogoscoop