Two and a half men, 9. Staffel 2. Folge…es zündet nicht!

Frisch aus den U.S.A. kommt die Kritik zur neuen Folge von Two and a half men. Achtung auch hier wieder Spoileralarm. Wer sich den Spaß nicht verderben will, sollte daher nicht weiterlesen.
Was in der ersten Folge noch vielversprechend aussah, verflüchtigt sich in der 2. Folge leider sehr schnell. Ashton Kutscher bleibt blass und ist schon fast so was wie langweilig. Jon Cryer funktioniert nicht ohne Charlie Sheen! In der ersten Folge war er noch witzig und gut drauf, das ist er jetzt nur noch sehr eingeschränkt. Was für eine Enttäuschung.
Kurz zum Inhalt der Folge:

Alan zieht vorübergehend bei seiner Mutter ein, wird aber schon gleich von Waldon abgeholt, der unbedingt zurück zu seiner Frau will. Die beiden brechen in das Haus seiner Ex-Frau ein und landen tatsächlich bei ihr im Wohnzimmer. Die Frau ist genauso blass und unwitzig wie Waldon und will Waldon auf keinen Fall zurück. Wieder zu Hause bittet Alan, Waldon darum bei ihm einziehen zu dürfen und der sagt „ok“.
Mehr passiert nicht, was an sich nicht schlimm ist, aber das nichts von dem was passiert lustig ist, das ist schlimm! Die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffen wir also, dass das Konzept doch noch irgendwie aufgeht und Two and a half men auch ohne Charlie Sheen sehenswert wird.

blogoscoop