Gottschalk ohne Kärtchen und Langeweile ohne Ende: Wetten dass..?

Das JAz hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, aber dass es soooo schlecht werden würde hat dann doch überrascht. Gottschalk hat in seiner letzten Sendung komplett versagt. Stolz erklärte er, dass er in seiner letzten Sendung ohne seine „Kärtchen“ auskommen wolle. Keine gute Idee, wie sich schnell zeigte.
Er ist von Fettnäpfchen in Fettnäpfchen getappt und hat sich ständig verheddert, war schlecht vorbereitet und wusste irgendwie nix vernünftiges mit seinen Gästen zu besprechen.
Die arme Jennifer Biel wurde dumm dreist zugetextet und damit konfrontiert, dass der Showmaster ganz offensichtlich den Film über den er mit ihr redete gar nicht gesehen hat. Puh, war das schlecht! UND peinlich. Lenny Kravitz und Till Schweiger haben offensichtlich ebenso gelitten wie das Publikum. Karl Lagerfeld war wie immer völlig unempfänglich gegenüber jeder Wahrheit außer seiner eigenen und die Wetten waren bekloppt wie eh und je.

Wer will sehen wie einer mit der Zunge Teelichter ausmacht oder die schrecklichen Klamotten von Thomas Gottschalk der jeweiligen Sendung, in der er die getragen hat, zuordnet. NIEMAND!
Auch der sonst so eloquente Günter Jauch konnte Thomas Gottschalk nicht retten, weil dieser sich mit seiner intellektuellen Eingeschränktheit mal wieder um Kopf und Kragen redete.
Und dann überall dabei und so massiv nervend, dass es weh tat: Michelle Hunziker! Diese Frau ist wunderschön, a
ber leider sowas von grenzdebil, dass man sich wünscht sie würde nie den Mund aufmachen. Den Gefallen tut sie dem gequälten Zuschauer aber nicht. Sie labbert und labbert und labbert, trägt schlechte Gedichte vor und verheddert sich ebenfalls ständig.
Wir sind daher alle der Meinung: Das war Scheiße!
Wie schön, dass wir diesen Müll, zumindest in dieser Form, nie wieder sehen müssen.
Gottschalk gehört nicht zur ARD sondern AB IN DIE TONNE!

blogoscoop