Absolut out und Total daneben: Thomas Anders lästert über Dieter Bohlen

Das Jaz findet Dieter Bohlen ungefähr so spannend wie das Umfallen eines Reissacks in China, aber gerade deshalb ist das Lästern über ihn so OUT.
Der Typ ist doch eh eine Witzfigur auf zwei Beinen und jeder, der Augen zum sehen und Ohren zum hören hat, weiß bereits, dass Bohlen menschlich gesehen ein Komplettversager ist. Aus diesem Grund lästert man nicht über ihn, weil man ihn damit interessanter macht, als er ist. Soll er doch am laufenden Band schlechte Musik produzieren, irgendwelche Frauen schwängern, bekloppte Bücher schreiben oder großkotzig den Juror machen. Wenn juckt es?`

Das Jaz meint, den Dieter, den MUSS man ignorieren und nicht über ihn lästern, so wie Thomas Anders es aktuell in seinem Buchund in der BUNTE macht.

blogoscoop