DVD Tipp: Die 5 Besten Animationsfilme auf DVD zum Schnäppchenpreis

Suchst Du noch, oder hast Du schon? Weihnachten steht vor der Tür und Du hast noch keinen Schimmer, was Du wem schenken sollst? Dann hat Das Jaz hier ein paar Ideen für Dich.
DVDs sind ja immer ne gute Idee, aber da hast Du natürlich die Qual der Wahl. Auch wenn es nicht alle zugeben wollen, Animationsfilme gehen immer. Nicht alle natürlich und nicht so was wie „Bambi“ oder so, aber gut gemachte Animationsfilme, die eine schöne Geschichte erzählen sind nicht nur was für Kinder.

Trendscout Lisa hat mal gestöbert und sich stundenlang Filme angesehen.
Hier sind ihr TOP 5 in Sachen Animation zum Schnäppchenpreis.
Platz 5: Ratatouille
Die Geschichte einer kleinen Ratte, die unbedingt Chefkoch werden will. Wunderschöne und warmherzige Geschichte. Total witzig.
Platz 4: Oben
Die Geschichte einer Freundschaft zwischen eine sehr alten, verbitterten Mann und einem dicklichen vorlauten Jungen und von vielen Luftballons und fliegenden Häusern. Absolut süß und total witzig.
Platz 3: Ich – Einfach unverbesserlich
Die Geschichte von dem weltbesten Bösewicht, der immer nur Unfrieden stiften will und total fies ist trifft auf 3 entzückende, aber nervige Waisenkinder, die meinen, dass er als Papa eigentlich eine Idealbesetzung wäre. So was von komisch!
Platz 2: Drachenzähmen leicht gemacht
Die Geschichte von dem jungen Wikinger Hicks, der Drachen nicht töten, sondern lieber zähmen will. Der Film ist wunderbar gemacht und die Geschichte ist sehr schön, sehr anrührend und sehr lustig.
Platz 1: Rapunzel – neu verföhnt
Die Geschichte von Rapunzel neu erzählt. Dieser Film ist einfach unschlagbar gut. Die Charaktere sind total gut ausgearbeitet, die Story total gut aufgemotzt mit total viel guten Ideen. Der Film ist ein absoluter Spaß für alle, auch für grimmiger Zyniker!

blogoscoop