Der Untergang von „Wetten dass …?“ ist besiegelt! – Langweiler Markus Lanz wird das Format endgültig ruinieren

Wie bekloppt sind die eigentlich beim ZDF? Wer ist auf die absolut bescheuerte Idee gekommen den absolut farblosen und langweiligen Markus Lanz mit der Weiterführung des ohnehin nur noch künstlich am Leben erhaltenen SamstagAbendÜberfluß zu betrauen?
Wetten dass…? wird seit Jahren nur noch von Scheintoten angesehen. Sehenswert war diese Sendung seit Jahren ohnehin nur noch wegen der meist sehr prominenten Gäste.

Markus Lanz, dieser nichtssagende, wenig eloquente Schwiegersohn für Arme wird das Format – so steht zu wünschen oder zu fürchten – endgültig den Serientod sterben lassen. So nervig und wenig witzig Gottschalk in den letzten Jahren auch gewesen sein mag, hatte er doch in seinem kleinen Fingern noch mehr Charme und Witz als Markus Lanz je hatte oder haben wird.
In diesem Sinne: Ab in die Tonne mit Markus Lanz und Wetten dass…?

blogoscoop