We are the world! Mach mit bei Kony 2012 und die Welt damit ein bisschen besser

Das Jaz muss sich hier mal einmischen! Warum? Weil es nicht viele wirklich gute Sachen gibt, aber das hier ist eine gute Sache. Bitte schaut Dir diese Seite und das Video an und dann sprecht darüber, twittert darüber und schreibt auf facebook darüber. Es geht nicht nur um diese Sache, sondern vor allem auch darum, dass wir was verändern können. Dieses Video wurde auf youtube innerhalb weniger Tage bereits fast 80 Millionen Mal angesehen. Sieh es Dir an und rede darüber.
Das Ziel von Kony 2012 ist es, diesen Mann berühmt zu machen. Kony ist ein Verbrecher. Er mordet seit über 20 Jahren in Uganda. Er verschleppt Kinder und macht sie zu Sklaven und zu Kindersoldaten. Kony soll sich nicht länger verstecken können. Er soll wissen, dass die Welt ihn kennt und weiß was er getan hat. Kony soll vor das Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag gestellt werden.

blogoscoop