Neu im Kino und Nur für Freunde des wilden Gemetzels: Colombiana

ColombianaZugegeben, der Trailer ist wirklich gut und man hofft auf einen guten Film, aber man wird enttäuscht. Das hatten wir einfach alles schon mal. Der eiskalte Racheengel wird nicht interessanter, nur weil die Geschichte in Kolumbien anfängt. Die Geschichte ist schnell erzählt. Cataleya (Zoe Saldana) erlebt als neunjährige hautnah mit, wie ihre Eltern umgebracht werden.
Sie geht nach Amerika und wird Profikiller.
Ihr Onkel, der sie ausbildet, ist schon Profikiller und ist es geworden, weil sein Sohn ermordet wurde. Irgendwie sind die beiden aber trotz der vielen Menschen, die sie umgebracht haben, verletzte Seelen, die in die Kirche gehen und leiden. Onkel und Nichte handeln nach dem Motto „Du sollst nicht töten es sei denn Jemand hat ein Familienmitglied von Dir umgebracht, dann musst Du töten und zwar immer und immer wieder“. So blöd wie es sich anhört ist es auch.
Wenn einem die Storyline egal ist und man auf wildes Gemetzel und kalt servierte Rache und so steht, dann kann man sich den Film ansehen, aber auch dann muss man nicht. Alles wirklich Sehenswerte sieht man nämlich schon im Trailer.
Das Jaz meint: Nein, Danke!
Hier kannst Du den Trailer ansehen

blogoscoop