Schnäppchen in Sachen DVD: Inglourious Basterds für nur 5,93 EUR

Es ist zwar unvorstellbar, dass Du diesen Film noch nicht gesehen hast, aber es könnte ja sein, dass Du Dir die DVD noch nicht gekauft hast. Dann solltest Du jetzt die Gelegenheit nutzen und Dir hier Inglourious Basterdszulegen! Für 5,93 EUR ist das ein echtes Schnäppchen.
Inglourious Basterds ist ein famoser Film mit einem wirklich überragenden Christoph Waltz, der mit dieser Rolle DEN Maßstab für die Verkörperung des Fieslings schlechthin gesetzt hat.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du den Film noch nicht gesehen hast, hier die Kurzfassung des Inhalts von www.film-zeit.de:
Im deutsch besetzten Frankreich muss Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) mit ansehen, wie ihre Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) brutal hingerichtet wird. Nur knapp kann sie entkommen und flieht nach Paris, wo sie sich als Kinobesitzerin eine neue Identität und Existenz aufbaut.
Zur gleichen Zeit formt Offizier Aldo Raine (Brad Pitt) eine Elitetruppe aus jüdischen Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen Nazis und Kollaborateure durchführen soll. Gemeinsam mit seinen 8 Männern wird er in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen und in Guerilla-Einsätzen Nazis zu jagen und töten. Schon bald werden sie von den Deutschen als „Die Bastarde“ gefürchtet.
Als der Plan reift, die Anführer des Dritten Reichs auszuschalten, nimmt Raines Einheit Kontakt zu der deutschen Schauspielerin und Undercover-Agentin des Widerstands Bridget von Hammersmark (Diane Kruger) auf, die entscheidend für das Gelingen des Anschlags ist. Die gemeinsame Mission führt sie schließlich alle in das Pariser Kino von Shosanna, die allerdings seit langem ihre eigenen Rachepläne verfolgt…
Hier auf www.film-zeit.de kannst Du die vollständige Kritik lesen.

blogoscoop