Two and a half men 9. Staffel: Diese Serie ist unanschaubar geworden! Jetzt lassen die Ashton Kutcher mit Alan’s Mutter ins Bett steigen!

Ihr armen treuen Two and a half men Fans da draußen. Zieht Euch warm an! Die Serie ist ohne Charlie Sheen dem Abgrund nah! Trendscout Dave kann sich nicht vorstellen, dass es nach dieser noch eine weitere Staffel geben wird. Nicht nur das Jaz ist total enttäuscht, auch Charlie Sheen war am Anfang noch begeistert und ist jetzt extrem enttäuscht darüber was „die“ mit dem machen, was er „ihnen hinterlassen hat“.

In den U.S.A. laufen der Serie die Zuschauer weg. Während die erste Folge noch extrem hohe Einschaltquoten erreichte, werden es jetzt von Woche zu Woche weniger, die diesem Müll noch sehen wollen.
Kein Wunder. Was die Macher der Serie sich da einfallen lassen ist einfach nur ätzend. In der aktuellen Folge landet Ashton Kutcher mit Alan und Charlie’s Mutter im Bett! Das ist einfach nicht witzig! Alle Frauen in der Serien sind hinter Waldon her. Frau fragt sich warum? Dieser Waldon ist ein Baby und benimmt sich auch so! Aber sogar die Schulfreundin von Jake, die völlig vernarrt in Waldon ist, steigt – weil sie Waldon nicht haben kann –  im hormonellen Wahn mit dem bekloppten Jake ins Bett. Wie blöd ist das denn? Das ist nicht komisch. Das ist einfach nur doof!
Gerade der nervige Jake, der im Zusammenspiel mit seinem Onkel Charlie irgendwie was putziges hatte, verliert zunehmend an Sympathiepunkten. Die Chemie zwischen ihm und Waldon stimmt einfach nicht. Charlie Sheen war als Charlie Harper einfach genial und ist nicht zu ersetzten. Was die Macher der Serie da machen ist ungefähr so absurd wie Marilyn Monroe mit Angela Merkel zu ersetzen!
Sicher gibt der gute Ashton Kutcher sich Mühe, aber er bringt es einfach nicht. Er ist blass und langweilig und spielt eher in der Kreisliga im Gegensatz zu Charlie Sheen, der als Chalie Harper klar in der Champions League gespielt hat.
Das Jaz wettet, dass sich die Produzenten der Serie täglich 10 Mal in den Hintern beißen, weil sie ihre cashcow Charlie Sheen rausgeschmissen haben.

blogoscoop