Bones 7. Staffel Folge 2 – Die Serie war gut und ist jetzt noch besser!

Die deutschen Fans von Bones sind wirklich zu bedauern, sie müssen noch soooo lange auf die deutsche Ausstrahlung der 7. Staffel warten. Sehr viel besser hat es da Trendscout Ben aus Portland, der uns von der 2. Folge wieder viel Spannendes zu berichten.
Achtung Spoileralarm!

Das Wichtigste zuerst: Bones and Booth sind einfach zu süß als Paar. Und die Schreiber der Serie haben die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin wirklich gut verarbeitet. Temprance ist ein wenig weicher geworden, aber nicht zu weich, sondern so weich wie eine Frau wie sie werden kann. Das ist unheimlich anrührend. Sie uns Booth erfahren in dieser Folge, dass sie ein Mädchen bekommen werden und sehen sich am Schluss der Folge zusammen das Ultraschall Video an. Das ist schon putzig!
Aber in der Folge wird natürlich auch gearbeitet. Das Team ermittelt in dem mysteriösen Todesfall einer jungen Frau, die professionelle Schnellesserin war. Der Fall ist ganz nett, aber sehr viel interessanter ist der Neue im Team. Es ist Finn ein 18jähriges Wunderkind, das mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und es schwer hat, wieder Fuß zu fassen. Finn passt wunderbar in das Team, er hat genauso Macken und Schwächen wie alle anderen im Team und ist dabei sehr sympathisch. Man steigt noch nicht so genau dahinter, was für ein Verbrechen er eigentlich begangen hat, aber das macht nur neugierig auf die nächsten Folgen.
Das Jaz hält Dich auf dem Laufenden.

blogoscoop