SCHOCK! Whitney Houston ist tot! Sie war erst 48!

Trotz ihres sehr turbulenten Lebens und auch trotz der massiven Probleme, die sie mit Drogen hatte, kommt ihr Tod doch absolut plötzlich und vor allem völlig unerwartet!
Das Jaz ist im absoluten Schockstadium!
Die Frau, gerade mal 48 (!), war eine der genialsten Sängerinnen ihrer Generation und ihr Cover von „I will always love you“ hat in den letzten 20 Jahren wahrscheinlich mehr Menschen bewegt als irgendein anderes Lied. Nun ist sie tot. Sie starb letzte Nacht. Was passiert ist, weiß man noch nicht genau.
Nur wenige Stunden vor ihrem geplanten Auftritt bei der Clive Davis Pre-Grammy Show, wurde die Grammy Gewinnerin in einem Hotel für tot erklärt. Wer den Notruf abgesetzt hat, weiß man noch nicht. Auch unklar ist, ob Drogen im Spiel waren. Nur wenige Stunden vor ihrem Tod wurde sie in desolatem Zustand nach einer durchzechten Nacht fotografiert. Sollte das wirklich das letzte Bild sein, dass es von der großen Diva gibt?
R.I.P. Whitney!

blogoscoop