Unser Star für Baku: Gute Sänger, extrem schlechte Show! Roman rules!

Also, langsam aber sicher nerven die ganzen Casting Shows und – sorry Ladies – die singenden Weiber sind in sämtlichen Shows echt unerträglich! Da ist keine einzige weibliche Stimme dabei, die Spaß macht! Und dann auch noch das: Bei „Unser Star für Baku“ sind doch tatsächlich 4 Frauen und nur ein Mann weitergekommen! Ok, Shelly ist extrem nervig und unsympatisch, aber sie kann wenigstens singen, die anderen 3 Frauen nerven nicht weniger, zudem sind deren Gesangskünste eher nicht vorhanden.
Roman Lob dagegen rules! Was der Typ da abgeliefert hat, war echt überirdisch. Obwohl die Show extrem schlecht war, hat sich das Zuschauen dafür echt gelohnt.

Aber zurück zu der EXTREM schlechten Show! Da hat wirklich nichts gestimmt. Brillant waren einzig die Musiker der Band. Die Jury hat nur unqualifizierten Müll erzählt, der Moderator hat viel zu viel erzählt und die blöde Backstage/Greenroom Maus hat bewiesen, dass man es im Fernsehen auch zu was bringen kann, wenn man nur über einen IQ in Höhe einer durchschnittlichen Zimmertemperatur verfügt!
Und das müssen wir uns jetzt nochmal und nochmal ansehen? HILFE!!!
Kann man das nicht alles einfach überspringen? Gewinnen wird am Ende doch eh Roman, weil es vollkommen unwahrscheinlich ist, dass die noch einen besseren finden können!
Schade eigentlich. Die Show wäre wirklich toll, wenn nur Roman singen würde, es keine Jury, keinen Moderator und erst recht keine Greenroom Nervensäge gäbe!

blogoscoop