Spoileralarm: Es wird extrem spannend bei Bones in der 7. Staffel, Folge 13

Ok, es hat sich mittlerweile rumgesprochen und die meisten von Euch da draußen wissen, dass Das Jaz ein riesengroßer Bones Fan ist und sich mit Begeisterung und Spannung Episode für Episode anschaut. Wer gedacht hat, dass die ganze Kiste jetzt irgendwie lahm wird, weil Bones und Booth ja jetzt Eltern und ein Paar sind, der irrt sich gewaltig. Die Fälle sind spannend und gut gemacht wie eh und je und vor allem rückt das Privatleben mehr in den Vordergrund, was das ganze irgendwie noch interessanter macht.
So gerät Bones in der aktuell in den U.S.A. laufenden Folge selbst in das Visier der Ermittler.
Achtung: Spoileralarm. Nur weiterlesen, wenn Du wirklich wissen willst was passiert.

Also: Bones wird ein Mord angehängt. Das ist total gut gemacht. Der Psychopath Christopher Pellant hat das sehr geschickt eingefädelt. Er ist ein absolutes Computer Genie und schafft es das ganze System auszutricksen. Obwohl er offiziell eine elektronische Fußfessel trägt, gelingt es ihm einen Mord zu begehen und es so aussehen zu lassen, dass Bones nicht nur ein Motiv, sondern vor allem auch einen Gelegenheit hatte genau diesen Mord zu begehen.
Die Schlinge um Bones Hals zieht sich immer enger zu. Da entscheidet sie sich mit Hilfe ihres Vater (Ryan O’Neal) zu einem gewagten Schritt. Sie lässt Christina taufen und schnappt sich dann – als Booth den Wagen holen will – das Auto ihres Vaters und flieht zusammen mit ihrer Tochter. Ihr Vater erklärt dem verzweifelten Booth, dass er die Sache aufklären müsse, sonst könne Bones nicht zurück kommen. Booth verspricht: „Ich werde meine Familie wiederbekommen!“
To be continued………

blogoscoop