Bones 7. Staffel, 7. Folge – Das Baby von Bones und Booth ist da!

Gefühlte 20 Monaten mussten die Fans von Bones auf die Geburt des Babys von Bones und Booth warten. In der 7. Folge der 7. Staffel ist es endlich soweit.
Achtung! SPOILERALARM!
Nachdem sich Booth und Bones nun endlich auf ein gemeinsames Haus geeinigt haben, streiten sie erst einmal ununterbrochen darüber wo das Baby denn nun zur Welt kommen soll. Zu Hause oder im Krankenhaus? Die Frage erübrigt sich jedoch.
In der 7, Folge versuchen die Beiden einem Mörder im Gefängnis auf die Spur zu kommen, der eine Leiche in Einzelteilen durchs Klo gespült hat. Noch während die Beiden im Gefängnis sind, setzen bei Bones die Wehen ein.

Booth will es unbedingt noch in das 10 Meilen entfernte Krankenhaus schaffen, aber Bones schreit ihn an und erklärt ihm, dass sie es bis dahin nicht schaffen werden. Sie landen in irgendeinem abgelegenen Hotel und bekommen nach einigem hin und her ein Zimmer.
Booth entbindet das Baby und legt es Bones in die Arme. Das ist wirklich zuckersüß! Bei youtube könnt ihr sämtliche Promos für die 7. Folge ansehen oder gleich hier:

blogoscoop