WOW ! How I meet your mother 7. Staffel, Folge 11 endet mit einem Paukenschlag


How I meet your mother ist DIE BURNER Serie. Die Serie macht durchgängig Spaß und wartet immer wieder mit tollen Überraschung auf. Aber in der aktuellen Folge nimmt die Storyline eine derart unerwartete Wendung, dass die amerikanische Fan-Gemeinde nunmehr mit großer Spannung Folge 12 entgegenfiebert. Auch Das Jaz ist schon gaaanz hibbelig.
Achtung Spoileralarm! Nur weiterlesen, wenn Du wissen willst, welche Bombe gezündet wurde.

Wir erinnern uns, Barney weiß jetzt, dass er Robin immer noch liebt, aber Robin hat sich gegen ihn entschieden. In der aktuellen Folge entscheiden Lily und Marschall, dass sie nun doch aufs Land ziehen wollen. Robin ist strickt gegen diesen Umzug und versucht die beiden mit allen Mitteln davon abzuhalten und man fragt sich die ganze Zeit warum nur? In ihrer Verzweiflung verbarrikadiert sich Robin im Badezimmer. Barney geht zu ihr und will mit ihr reden. „Wir sind doch noch Freunde, oder?“ fragt er. Und Robin sagt:“Ich bin schwanger.“ – Folge zu Ende!
Wir wissen ja, dass Robin und Barney eine gemeinsame Nacht miteinander hatten, fragt sich also ob Barney der Vater des Kindes ist……WOW ist das spannend!
Das Jaz wird von Folge 12 berichten! Versprochen! :-)

blogoscoop