Anger Management – Die neue Serie mit Charlie Sheen startet auf FX und ist schlecht, sehr schlecht :-(

Das Jaz ist ja bekanntermaßen ein großer Charlie Sheen Fan und leidet immer noch unter seinem Rausschmiss bei Two and a Half Menund hat mit großer Vorfreude auf den Start der neuen Serie gewartet. Nun ist Anger Management am 28. Juli in den U.S.A. angelaufen und die Freude ist schon nach wenigen Minuten verfolgen. Auch wenn das Setting anders ist, Charlie ist in dieser Serie ein Therapeut, die Rolle ist mehr oder weniger die selbe. Charlie Sheen heißt in der Serie auch Charlie und benimmt sich wie Charlie, hat die gleichen Sprüche wie Charlie und ist bis auf die kurzen Hosen, ein billiger Abklatsch von der Rolle, die Charlie Sheen in Two and a half men gespielt hat.

Nur ohne Alan funktioniert das einfach nicht. Die anderen Schauspieler wurden ganz offensichtlich nicht als solche engagiert, sondern sind reine Statisten und Wasserträger für Charlie Sheen. Das ganze zündet einfach nicht. Schade, sehr schade! Die Show ist schlecht, sehr schlecht.

blogoscoop