Talk am Niehl mit Michael Koslar war gut und wird immer besser – dringend ansehen!

Als eingefleischter Michael Koslar Fan lässt Das Jaz ja keine Gelegenheit aus die Sendungen des großartigen Komikers anzusehen. Sein aktuelles Projekt „Talk am Niehl“ startete ja schon sehr vielversprechend und jetzt ist klar: es war gut und wird immer besser. Das feine an dieser Talkshow ist, dass sie absolut professionell produziert ist, sich aber trotzdem den Charme und vor allem das kölner Lokalkolorit bewahrt hat.
Das macht diese Show zu einem echten Highlight in der Medienlandschaft und besonders sehenswert. Erfrischend und angenehm ist vor allem die Abwesenheit von political correctness! Koslar trinkt Kölsch, raucht Zigarren und labbert zwischendurch herrlich dummes Zeug.
In der aktuellen Folge schwelgt Koslar zunächst in Erinnerungen an den Commodore 64, dann plaudert er entspannt mit old school rocker Detlef Kornath. Dieser alte Mucker ist so köstlich verlebt und dabei absolut authentisch, dass es eine Freude ist.

Seit letzter Folge mit dabei: die Stimme des Volkes Dirk Felten spricht „klipp&klar“. Herrlich! Außerdem bekommt Koslar erstmals „Videogrüße“ eines alten Kumpels, dessen Job ihn in die Karibik verschlagen hat.
Hier kannst Du Dir die aktuelle Ausgabe direkt ansehen. Viel Spaß!

blogoscoop