IPL Haarentfernung geht auch in angenehmer Atmosphäre: Beauté Coemetic in Frankfurt a.M.

Haarentfernung ist ein Thema für sich. Gerade bei der dauerhaften Haarentfernung tummeln sich eine Menge Anbieter auf dem Markt. Die Stadt Frankfurt ist da keine Ausnahme. In den meisten Instituten wird man „abgefertigt“. Das geht aber auch anders. In dem kleinen aber feinen Kosmetikinstitut „Beauté Cosmetic“ in Bornheim (Sandweg 2) herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre in der hoch professionell gearbeitet wird. Es geht also auch anders. Die Preise sind moderat. Nicht nur bei der IPL Haarentfernung, sondern auch bei dem sonstigen Angebot des Instituts.

Angeboten werden u.a. noch medizinische Fußmassage, Nagelmodelage, Maniküre, Ganzkörpermassagen und Gesichtsbehandlungen. Die Inhaber des Instituts legen sehr großen Wert darauf, dass ihre Mitarbeiterinnen optimal ausgebildet sind. Die Mitarbeiterin sind für die jeweiligen Behandlung zertifiziert. Im Beauté Cosmetic Institut ist frau daher rundum gut aufgehoben.
Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Hinweis: Beuté Cosmetic hat für diesen Artikel weder bezahlt noch dem Team von Jaz-O-meter irgendwelche Vergünstigungen oder Rabatte gewährt.

blogoscoop