Das Jaz ist ja passionierter Two and a half menund leidet unter der Achterbahnfahrt der Gefühle, die die aktuelle Staffel dem Zuschauer bereiten. Mal ist die Serie unerträglich schlecht, dann ist eine Folge mal wieder extrem witzig. Das Jaz nimmt die Sache jetzt daher mal selbst in die Hand und präsentiert mal die besten Ideen dafür, wie die Serie in der 10. Staffel weitergehen sollten.
Zunächst ist mal klar. dass Charlie zurückkommt. Da er ja vermeintlich von einer Pariser Metro zermalmt wurde, konnte er nie identifiziert werden und kann völlig problemlos wieder auftauchen.
Er hat nur vorgegeben tot zu sein, weil er aus seiner Beziehung zu Rose fliehen wollte, von der er zurecht annahm, dass sie ihn umbringen wollte. Charlie taucht also wieder auf und klopft an die Tür seines alten Hauses.
Waldon öffnet und begrüßt Charlie freundlich. Die beiden kommen ins Gespräch und verstehen sich bestens. Waldon erklärt Charlie, dass er immer noch an seiner Frau hängt, die ihn aber nicht zurückhaben will. Charlie gibt Waldon daraufhin einen „So sein wie Charlie Harper Schnellkurs“.
Am Schluss läuft Waldon in typischer Charlie Montur ein und redet auch so wie er. Er verlässt das Haus und geht zurück zu seiner Frau und macht diese mit der typischen Charlie Masche an. Seine Frau fällt ihm daraufhin in die Arme und nimmt ihn wieder zu Hause auf. Die beiden beschließen eine Weltreise zu machen und so sind wir Waldon erstmal los! :-)
Was meinst Du? Wie soll es weitergehen? Schreib eine Mail an info(at)absentmindagentur(punkt)de. Die besten Ideen werden hier veröffentlicht.
Two and a half men – 10. Staffel? So sollte es weitergehen!
Veröffentlicht von 20. November 2011
am