Puh ist das schlecht! Markus Lanz ist und war ein Langweiler und ruiniert Wetten, dass…? engültig


So viel Vorschusslorbeeren gibt es selten, aber der gute Herr Lanz wurde wahrlich damit überschüttet. Völlig zu Unrecht. Die Sendung entpuppt sich als echte Katastrophe. Das Jaz hat es schon ja schon vor langer Zeit prophezeit. Markus Lanz ist eine komplette Fehlbesetzung. Der Mann hat den Charme einer Bratpfanne und soviel Witz wie ein Pupskissen. Peinlich was der dem Publikum da zumutet. Da helfen auch die zum Teil durchaus interessanten Gäste nicht, die er durch seine langweiligen Fragen und Anmerkungen blasser erscheinen lässt als sie sind. Sogar die sonst so witzige Cindy aus Marzahn als Sidekick nervt nur und vermag den Unterhaltungswert nicht zu erhöhen.

Als dann die arme Jennifer Lopez auch noch extrem plump zu ihren Freund ausgefragt wird, sinkt das Niveau auf den Tiefstand. Wer eine Fernbedienung zur Hand hat nutzt diese um immer mal wieder rüber zu RTL zu zappen und sich dort das Supertalent anzusehen. Im direkten Vergleich stellt man fest, dass dieser Schrott tatsächlich noch einen höheren Unterhaltungswert hat als das grottenschlechte und todlangweilige Wetten Dass…? ….wie peinlich!

blogoscoop